Home

Aktuelles

Abgabebedingungen
Haltung /Pflege

Meine Ratten

Zuchtziele/kriterien

Würfe

Krabbelgruppe

Abgabetiere und Notfalleckchen

rattige Infos zur Haltung

    Farben

    Zeichnungen

Regenbogenbrücke

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Im neuen Zuhause

 

Schutzvertrag und Schutzgebühr

Schutzvertrag:
Alle Tiere, die von hier aus vermittelt werden, egal ob Notfalltiere oder Welpen aus meiner Zucht, gehen nur mit Schutzvertrag hier raus.
Das dient lediglich zum Schutz der Tiere :o)

Damit ihr euch vorher damit befassen könnt, habe ich hier zur Ansicht einen Vertrag eingefügt:
KLICK
Der Vertrag unterliegt einem Copyright und darf nicht unerlaubt gedruckt, vervielfältigt werden oder zu eigenen Zwecken genutzt werden.

Wer einen Schutzvertrag für sich selber braucht, kann entweder die Vorlagen vom Rattentreffpunkt oder den des Vdrd nehmen.

Schutzgebühr:

In der Regel nehme ich pro Welpen 15 Euro Schutzgebühr.
Für Gruppen ab drei Welpen wird die Schutzgebühr abgesenkt. Näheres auf Anfrage.

Meine Ausgaben für die Zucht werden davon übrigens nicht im geringsten gedeckt, allenfalls ein Teil der Futterkosten,
welche momentan ca 90 Euro an Trockenfutter und ca 60 Euro an Frisch und Zusatzfutter umfassen.
Alles andere, was Tierarztkosten und Anschaffungen für die Tiere betrifft zahle ich aus eigener Tasche.
Diese Zucht ist eine reine Liebhaberzucht, und da zahlt man immer drauf.


Letzte Aktualisierung:
16.02.2012 10:13

Listinus Toplisten

Bei Zooplus gibt es das beliebte Rattima - Rattenfutter, Hanfstreu und die beliebten Sputniks, aber auch vieles mehr, was das Rattenherz erfreut.
Logo gerahmt